Donnerstag, 3. Mai 2012

Update-Seminare 2012

Vielen Dank an die Teilnehmer der diesjährigen Updateseminare in Deutschland: an vier kurzweiligen Veranstaltungen konnten sich alle interessierten Kunden über die Neuerungen in TopSolid 2012 und natürlich die neue Produktgeneration von Missler Software, TopSolid 7, informieren.

TopSolid 7 steht allen Anwendern im Bereich CAD und CAM bis zu 5 Achsen simultan zur Verfügung und bietet neben einem integrierten Dokumentenmanagement und einer einfachen, intuitiven Bedienung viele neue leistungsfähige Funktionen, welche in Zukunft sogar noch verstärkt ausgebaut werden sollen.

Wir hoffen, daß viele unserer Kunden diese Veranstaltungen zum Anlaß nehmen und in die Arbeit mit dieser neuen Produktgeneration einsteigen. Wir werden über das Jahr verteilt einige Umsteigerkurse anbieten, die hier auf unserer Website angekündigt werden.

Bedanken möchten wir uns insbesondere bei unseren Kunden, welche diese Veranstaltungen in Ihren Räumen ermöglicht haben. Die Links zu den Präsentationen senden wir in den nächsten Tagen per E-Mail.