WeSt-Support
Optimaler TopSolid-Support durch WeSt
Auch erfahrene Nutzer wissen manchmal nicht weiter oder haben technische Schwierigkeiten. Egal, was das Problem ist: Der freundliche Kunden-Support von WeSt steht allen Kunden mit Wartungsvertrag von Mo - Fr (7-18 Uhr) zur Verfügung.

Für wen ist der Kunden-Support?
Wartungskunde sein lohnt sich
Der Kunden-Support ist für all unsere Kunden, die einen Wartungsvertrag bei uns abgeschlossen haben. Kunden-Support ist nicht alles: Sie erhalten außerdem jährlich das TopSolid-Update, welches meistens im März/April eines Jahres erscheint sowie ein elektronisches Handbuch.
Das Kundenportal
Alles auf einem Blick
Jeder Wartungskunde von WeSt erhält sein eignes Kundenportal. So erhalten Sie einen Überblick über Ihre aktuellen und vergangenen Supportvorgänge, deren Bearbeitung und Ergänzungen. Damit sind Sie jederzeit informiert und können auf die Hinweise und Hilfen laufend zurückgreifen.


Remote-Support
Schnell, flexibel & kostensparend
Natürlich kommen wir noch gerne vorbei, um uns einen Eindruck von Ihrem Unternehmen zu verschaffen. Doch wenn man sich ein mal kennt, werden durch den Remote-Support viel Zeit und Kosten gespart. Demnach besteht nicht mehr die Notwendigkeit häufig vor Ort beim Kunden vorbeizuschauen. Bei Fragen können wir Ihnen mit Zugriff auf Ihren Rechner über pcVisit direkt helfen.
Fragen und Problemstellungen zu TopSolid und den verschiedenen Anwendungsmodulen wurden uns schnell und kompetent beantwortet, wodurch wir unsere Konstruktionsprozesse optimieren und offen für zukünftige Entwicklungs-Projekte gestalten konnten.

Sven Brocke
Leiter Werkzeugbau | NeoSid
Super schnelle Reaktion!!! Top!

Martin Junk
Geschäftsführer | MaJu Maschinenbau Junk
Der Support war immer sehr schnell und kompetent. Super Arbeit vom Support-Team! Super finde ich auch die ganzen Videos. Sofern ich eine Frage habe, dreht der Support ein Video und zeigt mir anhand meiner konkreten Fragestellung, wie ich mich auf der Benutzeroberfläche bewegen muss und was ich anklicken und einstellen muss, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Freddi Nielsen
Werkzeugkonstrukteur | Stansomatic
Prompte Antwort mit Lösungsweg! Danke!

Sebastian Zewe
Konstruktionsleiter | CNC Vorba
Mit Ihrem Support funktioniert es super, ich bin wirklich glücklich damit. Ohne Frau Hagiwara hätte ich den Umstieg auf die TopSolid V7 nicht geschafft.
Volker Miegel
Konstrukteur | a.i.m. all in metal
Mit Hilfe der Individualschulung durch Ulrich Alt konnte ich mich schnell in TopSolid einarbeiten und meine Wissenslücken gezielt schließen. Darüber hinaus arbeite ich viel mit der Wissensdatenbank der WeSt. Dort kann man sich gezielt über Videos oder Beiträge Spezialwissen zu TopSolid aneignen. Wenn es trotzdem mal nicht klappt, schreibe ich dem Support und bekomme immer schnell und oftmals sofort eine kompetente Antwort.
Elix Unruh
Geschäftsführer | Unruh Maschinen und Werkzeugbau
Weitere Support-Angebote
Falls es mal schnell gehen muss
Wissen-to-go
Ganz viel Wissen und Antworten finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank und dem Glossar. Checklisten und größere Themen haben wir gesammelt zum Herunterladen für Sie bereit gestellt. Wir pflegen und erweitern die Inhalte fortlaufend!
Tutorials & Blogartikel
Manchmal sind schriftliche Erklärungen viel zu umständlich – man möchte es einfach gezeigt bekommen. Genau dafür haben wir unsere TopSolid-Tutorials erstellt. Zu vielen Themen wurden auch Artikel von uns geschrieben, die sie in unserem Blog nachlesen können.
Chatbot
Nutzen Sie einfach hier rechts unten unseren Chatbot und tippen Sie Ihre Frage in das Chatfenster. Dies erscheint dann bei unserem Support, der Ihnen zu Bürozeiten umgehend antwortet. Probieren Sie es einfach mal aus!
FAQs
Häufig gestellte Fragen haben wir für Sie auf unserer FAQ Seite beantwortet.