Skip to content
Menschen bei einer Besprechung.

Für wen ist der Kunden-Support?

Wartungskunde sein lohnt sich

Der Kunden-Support ist für all unsere Kunden, die einen Wartungsvertrag bei uns abgeschlossen haben. Kunden-Support ist nicht alles: Sie erhalten außerdem jährlich das TopSolid-Update, welches meistens im März/April eines Jahres erscheint sowie ein elektronisches Handbuch.

Das Kundenportal

Alles auf einem Blick

Jeder Wartungskunde von WeSt erhält sein eignes Kundenportal. So erhalten Sie einen Überblick über Ihre aktuellen und vergangenen Supportvorgänge, deren Bearbeitung und Ergänzungen. Damit sind Sie jederzeit informiert und können auf die Hinweise und Hilfen laufend zurückgreifen.

Ulrich Alt arbeitet in TopSolid.
Bild von einem Headset

Remote-Support

Schnell, flexibel & kostensparend

Natürlich kommen wir noch gerne vorbei, um uns einen Eindruck von Ihrem Unternehmen zu verschaffen. Doch wenn man sich ein mal kennt, werden durch den Remote-Support viel Zeit und Kosten gespart. Demnach besteht nicht mehr die Notwendigkeit häufig vor Ort beim Kunden vorbeizuschauen. Bei Fragen können wir Ihnen mit Zugriff auf Ihren Rechner über pcVisit direkt helfen.

Super schnelle Reaktion!!! Top!

Bild von Martin Junk, MaJu Maschinenbau Junk GmbH.

Martin Junk

Geschäftsführer | MaJu Maschinenbau Junk GmbH

Prompte Antwort mit Lösungsweg! Danke!

Foto von Sebastian Zewe, CNC Vorba.

Sebastian Zewe

Konstruktionsleiter | CNC Vorba GmbH

Mit Ihrem Support funktioniert es super, ich bin wirklich glücklich damit. Ohne Frau Hagiwara hätte ich den Umstieg auf die TopSolid V7 nicht geschafft.

hero_homepage

Volker Miegel

Konstrukteur | a.i.m. all in metal GmbH

Weitere Support-Angebote

Falls es mal schnell gehen muss

Wissen-to-go

Ganz viel Wissen und Antworten finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank und dem Glossar. Checklisten und größere Themen haben wir gesammelt zum Herunterladen für Sie bereit gestellt. Wir pflegen und erweitern die Inhalte fortlaufend!

Tutorials & Blogartikel

Manchmal sind schriftliche Erklärungen viel zu umständlich – man möchte es einfach gezeigt bekommen. Genau dafür haben wir unsere TopSolid-Tutorials erstellt. Zu vielen Themen wurden auch Artikel von uns geschrieben, die sie in unserem Blog nachlesen können.

Chatbot

Nutzen Sie einfach hier rechts unten unseren Chatbot und tippen Sie Ihre Frage in das Chatfenster. Dies erscheint dann bei unserem Support, der Ihnen zu Bürozeiten umgehend antwortet. Probieren Sie es einfach mal aus!

FAQs

Häufig gestellte Fragen haben wir für Sie auf unserer FAQ Seite beantwortet.

Support über WhatsApp

Schreiben Sie uns eine WhatsApp-Nachricht!

Das Support-Team

Wir unterstützen Sie bei Fragen zu TopSolid

Foto von Ayumi Hagiwara.
Ayumi Hagiwara

Support Managerin

Foto von Nikolas Schwarz.
Nikolas Schwarz

Support Manager