Optimaler TopSolid-Support durch WeSt
Auch erfahrene Nutzer wissen manchmal nicht weiter oder haben technische Schwierigkeiten. Egal, was das Problem ist: Der freundliche Kunden-Support von WeSt steht allen Kunden mit Wartungsvertrag von Mo - Fr (7-18 Uhr) zur Verfügung.

Für wen ist der Kunden-Support?
Wartungskunde sein lohnt sich
Der Kunden-Support ist für all unsere Kunden, die einen Wartungsvertrag bei uns abgeschlossen haben. Kunden-Support ist nicht alles: Sie erhalten außerdem jährlich das TopSolid-Update, welches meistens im März/April eines Jahres erscheint sowie ein elektronisches Handbuch.
Das Kundenportal
Alles auf einem Blick
Jeder Wartungskunde von WeSt erhält sein eignes Kundenportal. So erhalten Sie einen Überblick über Ihre aktuellen und vergangenen Supportvorgänge, deren Bearbeitung und Ergänzungen. Damit sind Sie jederzeit informiert und können auf die Hinweise und Hilfen laufend zurückgreifen.


Remote-Support
Schnell, flexibel & kostensparend
Natürlich kommen wir noch gerne vorbei, um uns einen Eindruck von Ihrem Unternehmen zu verschaffen. Doch wenn man sich ein mal kennt, werden durch den Remote-Support viel Zeit und Kosten gespart. Demnach besteht nicht mehr die Notwendigkeit häufig vor Ort beim Kunden vorbeizuschauen. Bei Fragen können wir Ihnen mit Zugriff auf Ihren Rechner über pcVisit direkt helfen.
Super schnelle Reaktion!!! Top!

Martin Junk
Geschäftsführer | MaJu Maschinenbau Junk GmbH
Prompte Antwort mit Lösungsweg! Danke!

Sebastian Zewe
Konstruktionsleiter | CNC Vorba GmbH
Mit Ihrem Support funktioniert es super, ich bin wirklich glücklich damit. Ohne Frau Hagiwara hätte ich den Umstieg auf die TopSolid V7 nicht geschafft.

Volker Miegel
Konstrukteur | a.i.m. all in metal GmbH
Weitere Support-Angebote
Falls es mal schnell gehen muss
Wissen-to-go
Ganz viel Wissen und Antworten finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank und dem Glossar. Checklisten und größere Themen haben wir gesammelt zum Herunterladen für Sie bereit gestellt. Wir pflegen und erweitern die Inhalte fortlaufend!
Tutorials & Blogartikel
Manchmal sind schriftliche Erklärungen viel zu umständlich – man möchte es einfach gezeigt bekommen. Genau dafür haben wir unsere TopSolid-Tutorials erstellt. Zu vielen Themen wurden auch Artikel von uns geschrieben, die sie in unserem Blog nachlesen können.
Chatbot
Nutzen Sie einfach hier rechts unten unseren Chatbot und tippen Sie Ihre Frage in das Chatfenster. Dies erscheint dann bei unserem Support, der Ihnen zu Bürozeiten umgehend antwortet. Probieren Sie es einfach mal aus!
FAQs
Häufig gestellte Fragen haben wir für Sie auf unserer FAQ Seite beantwortet.